top of page

FEWO STYLING

Wenn sich das

Schöne...

...mit dem Sinnvollen verbindet

Frau mit Koffer

UNSERE MISSION

 

Wir wollen...

 

  • sie und vor allem ihre Gäste mit einer perfekt eingerichteten und ausgestatteten Ferienwohnung begeistern

 

  • die Bewertungen für ihre Ferienunterkunft erheblich verbessern

 

  • die Auslastung für ihre Ferienwohnung auch in der Nebensaison merklich erhöhen

 

  • dass sie durch einen hervorragenden Standard die bestmöglichen Mieteinnahmen erzielen

                                                  AUSLASTUNGSFÖRDERND

 

Mit einer renovierten und neu eingerichteten Ferienimmobilie sorgen sie für eine höhere Aufmerksamkeit bereits beim Buchungsprozess durch hochwertige Fotos, generieren sie neue Stammkunden und erhöhen so Auslastung und Mieteinnahmen.

 

Mit dem Know-how aus dem Home Staging können sie sicher sein, dass wir ein Händchen für unsere Arbeit und ein Auge für das haben, was bei ihren Gästen gut ankommt. Natürlich betrachten wir ihre Fewo individuell und erstellen ein maßgeschneidertes Farb- und Einrichtungskonzept, auf das sie vor Freigabe und Umsetzung in die Realität natürlich noch Einfluss nehmen können.

Bedenken sie aber bitte immer : Die Fewo muss in erster Linie ihren Gästen gefallen und das Inventar einiges aushalten, praktisch und dennoch schön sein.

Eine effiziente Planung und Umsetzung von uns ermöglicht ihnen ihre Fewo schnellstmöglich wieder vermieten zu können.

Ich freue mich darauf, auch sie und ihre Gäste zu begeistern.

 

 

                   

 

bottom of page