Für Home StagerInnen und die, die es noch werden wollen
Lerne wie du in drei Monaten
ein umsatzstarkes   
Business aufbaust, sowie langfristige Kundenbindungen und gute Kooperationspartner findest.
SONJAHansl.Staging-1-9.jpg
WORK WITH ME

 
Du möchtest Klarheit und Fokus darüber wie du dich als Home Staging Expertin richtig positionierst
Wie du deine Ziele richtig setzt um
sie selbstbewusst 
umzusetzen
Du hast keine Lust auf 08/15 Selbständigkeit, sondern möchtest dir ein gewinnbringendes Business aufbauen 
Bist du bereit die Immobilienwelt zu verändern und dir ein erfolgreiches Leben aufzubauen von dem alle profitieren.
SONJAHansl.Staging-1-14.jpg
einfache Schritte zu deiner kostenlosen erst Beratung 

1. FORMULAR AUSFÜLLEN

Bitte fülle das unverbindliche Bewerbungsformular aus, sodass wir herausfinden können ob und wie ich dich bei deinem Ziel unterstützen kann.

2. KURZES VORGESPRÄCH

Es erfolgt eine Einladung für ein kurzes Vorgespräch (ca. 10-15 Minuten). Im Gespräch werde ich den Rahmen für ein optimales Coaching einschätzen.

3. KOSTENLOSE ERSTBERATUNG

In diesem Zoom-Call wird eine passende Strategie für dich besprochen. Du bekommst Einblick in meine Arbeit und kannst Fragen stellen. Erst dann entscheidest du.

Sonja_HanslmayrHOMESTAGING-100-18.jpg
Ich bin deine Mentorin.

Mein Name ist Sonja bin 39 Jahre alt und Mutter einer 5 jährigen Tochter.

Ich lege großen Wert auf persönliche 
Betreuung.
Aus diesem Grund biete ich ausschließlich 1.1 Coaching an, damit ich individuell auf die Bedürfnisse jeden einzelnen eingehen kann.

Viele Jahre war ich im Immobilienverkauf tätig wo ich mein Know-how für den Verkauf sammeln durfte.

Vor 6 Jahren habe ich mir meinen Traum erfüllt & meine eigene Firma "Home Staging by Sonja Hanslmayr" gegründet

Als Fachexpertin und Trainerin zeige ich dir wie du ein erfolgreiches Business aufbaust und langfristig Kundenbindungen und gute Kooperationspartner findest.
Möchtest auch du Home Staging Experte werden?
 
Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse.
Ich nehme dich an die Hand und durch mein Coaching lernst du von der Pike auf, was du für ein erfolgreiches Business brauchst. 
Das Coaching beginnt mit der optimalen Aufbereitung eines Objektes und dem Wissen um die verkaufsfördernde Gestaltung einer Immobilie: Der Bereich Raumgestaltung wird dabei sehr detailliert und praxisorientiert behandelt. Grundlagen der Innenarchitektur sowie die Eigenheiten von verschiedenen Immobilientypen dürfen nicht fehlen.
In diesem Zug werden wir auch auf den Sonderfall des bewohnten Objektes eingehen.
 
Wichtige Punkte wie Preiskalkulation finden sich im nächsten Schritt des Coachings. Anschließend gehen wir zum Basiswissen von Fotografie und Marketing über.
Im Zuge der Vermarktung gehen wir auch auf die Punkte Vernetzung mit Kooperationspartnern oder Bezugsquellen von Möbeln und passendem Zubehör bzw Leihmobiliar näher ein.
Abschließend setzen wir dein erworbenes Wissen in Form von Test-Objekten um und feilen so an den praktischen Feinheiten. 
Am Ende des Coachings verfügst du über das nötige Know-how, um deine Kunden mit einer außergewöhnlichen Leistung zu begeistern.
 
Du wirst künftig mit Fachwissen, Professionalität und Kreativität punkten und auf eine vielversprechende Selbstständigkeit vorbereitet.


Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Expertenwissen!